Wir sind cannondale Partner Händler seit 1994 und bieten Fachberatung im Mountainbike, Rennrad und E-Bike Bereich. Wir versenden europaweit - sicher und zuverlässig.

Kommen Sie einfach auf einen Sprung vorbei und schauen sich im B&B Shop um oder besuchen Sie den CANNONDALE SHOP online.

UNSERE WERKSTATT:

- Große Fachkompetenz durch ständige Schulungen.
- Mo-Fr und auch Samstags geöffnet.
- 48h Reparaturservice nach Terminabsprache.
- Reparatur von Fremdrädern

UNSERE FIRMA

UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE

B&B US Bikes ist ein Fahrrad Fach-Handel mit Spezialisierung auf Mountainbikes, Rennräder, Trekking, Dirt und DH Sport - mit Handel, Reparatur und Service, Fahrwerks Optimierung, Tuning sowie Verkauf von Bike-Zubehör und Bekleidung.

WIE VERHALTEN WIR UNS GEGENÜBER UNSEREN KUNDEN

Alle unsere Aktivitäten richten wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Die Nähe zu unseren Kunden halten wir, indem wir auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und diese auch ernst nehmen.
Wir sind gegenüber unseren Kunden freundlich, aufgeschlossen, verständnisvoll, offen und ehrlich. Unsere ganze Erfahrung binden wir in die Beratung und Betreuung eines Kunden mit ein.
Wir erarbeiten uns täglich mit viel Freude das Vertrauen unserer Kunden. Wir versetzen uns dabei selbst in die Lage des Kunden, analysieren Probleme und Wünsche und handeln für Ihn nachvollziehbar. Unser Service für Kunden darf ein Erlebnis für den Kunden sein. Das erreichen wir, indem wir direkt und offen auf den Kunden zugehen, kompetent, schnell und flexibel aber professionell reagieren.

WAS VERSTEHEN WIR UNTER VERANTWORTUNG

Wir tragen durch unsere Arbeit und die Art und Weise wie wir sie verrichten zum Erfolg von B&B US-Bikes bei. Unsere Produkte, die wir anbieten geniessen das Ansehen und die Wertschätzung unserer Kunden und auch unsere, weil wir aus technischen Gesichtspunkten dahinter stehen können.
Neue Produkte prüfen wir genau und bevorzugen nur solche die gewissen Qualitätskriterien genügen.

SPORT

Und mountainbiken tun wir selbstverständlich auch ...

Euer B&B US-Bikes TEAM

^